Name:
Datum:
Name:
Email:
E-mail:
Homepage:
Eintrag:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

492
Datum:25.10.2015, 10:17
Name:Carolin
Email:Lam.carolin@yahoo.de
WAS FÜR EIN HAMMERGEILES ERLEBNIS GESTERN!
Das war ein Wahnsinnsgefühl im freien Fall und ich konnte in dem Moment an NIX denken! Und ich hatte Glück, das Wetter war einfach perfekt :D
Vielen, vielen lieben Dank an das ganze Team!
Mein größter Dank gilt meinem Tandemmaster, Karl!! Du bist supercool und lässig, dadurch hab ich mich sehr, sehr wohl und zu 100% sicher gefühlt! Ich wollte da gar nicht mehr runter :D Ganz großes Dankeschön an dich für dieses tolle Erlebnis!

Mein erster Tandemsprung und sicherlich nicht der Letzte ;-) Ich komme definitiv wieder

491
Datum:09.08.2015, 15:05
Name:Norbert
Email:norbert@bertlmunich.de
Servus Dieter, Servus Organisations-Team, Servus Tandemmasters :o))

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :o))

Kann man so einen ERSTEN Tandem-Fallschirmsprung beschreiben.
Ja, wenn man Zeit hat viele DIN A4 Seiten niederzuschreiben. Haha.
Das Erlebnis war grandios. Meine Aufregung hielt sich in Grenzen bis
der Pilot „Exit“ rief. Dann war ich voll konzentriert und Dieter musste
mich dann noch auffordern zu entspannen, als der Fallschirm schon offen
war. Haha. Der Genuss war aber ständig anwesend, auch wenn das nicht
jedes Foto wieder gibt. Um 17.40 Uhr war der Puls an meinem Fitbit-Band
gerademal bei 102, vorher und nachher immer so zw. 80-100.
- Die Fotos und Vidos sind übrigens erste Klasse geworden. Ist mir nicht
aufgefallen, dass Dieter soviel „gefilmt“ hat und das ohne Drehbuch.
Und ausserdem hättest Du mir ruhig sagen können das Du Weltmeister
und und und bist. Ich bin auch Fussballweltmeister 2014. -
Das nächstemal werde ich beim Fallschirmsteuern nicht ganz so konzentriert
auf den Fallschirm achten sondern lieber die Gegend anschauen. Angst hatte
ich in keinem Moment, selbst beim Flug mit offener Türe nicht.
Dieter, danke nochmal. Du warst nach der Landung auf dem Popo leider
zu schnell weg (da Du ja nochmal durftest, Manno). Konnte mich garnicht
richtig bedanken.
Danke auch nochmal an unseren Einweisungs-Junkie, dessen Namen ich leider
nach dem Sprung vergessen habe, weil er mich immer Jutta2 genannt hat. Haha.
Super sympatische Truppe bei Euch. Dank auch an den „Fliesbandfallschirmzusammenleger“.
Sehr gut = Team
Sehr gut = Wetter
Sehr gut = Erlebnis
u.s.w.

Jetzt ist aber gut mit Lob.

Allerliebste Grüße von Bärtl alias „Rex Kramer – danger seeker“

490
Datum:03.08.2015, 13:29
Name:Thomas u. Thomas
Email:th.stroebele@web.de
Ein wahsinnig irre tolles Erlebnis!!!!
An unserem ersten Termin zogen leider Gewitterwolken auf und wir mussten den Sprung verschieben.
Eine Woche später hatten wir den neuen Termin bekommen und haben uns darauf gefreut wie kleine Kinder
Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude ABER der Sprung und das Gefühl danach toppt das Ganze!

Ein Tipp für alle die auch springen möchten: bringt Zeit mit denn es ist ein Outdoorsport!
Das Wetter kann von uns noch keiner beeinflussen. Und solltet ihr, wie wir damals, etwas früher da sein,
dann geht ins Aero-Cafe und trinkt was (nur keinen Alkohol!)

Wir möchten dem Dieter und seinem Team danken für diesen unvergesslichen und unbeschreiblichen Tag!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, und den nächsten Sprung machen wir von weiter oben 

Thomas und Thomas

489
Datum:03.08.2015, 07:51
Name:Frank Pape
Email:frank@pape1990.de
Servus Dieter!
Hattest wohl recht damit, dass man den ersten Sprung nie vergisst! Ist zwar erst ein Tag vergangen, aber dieses Erlebnis in Bad Wörishofen bleibt eingebrannt in meinem Hirn. Nochmal vielen Dank für diesen geilen ersten Sprung! "Das ist Freiheit pur" war Dein Kommentar dort oben. Für alle, die das hier lesen: Macht es einfach, Dieter hat recht. Ich bin auf alle Fälle infiziert...
Wir sehen uns wieder und liebe Grüße auch an Simone!

Frank aus Grafrath

488
Datum:06.07.2015, 16:10
Name:Bernhard
Email:_loc_@web
Super Erlebnis !
DANKE Dieter !

487
Datum:27.06.2015, 17:26
Name:Nadine
Email:berlin.nadeen@gmx.net
Ein irre Erlebnis und ein ganz TOLLES und sehr LIEBES TEAM! Vielen Dank, vor allem an Dieter, meinem Tandemmaster. Eine echt coole Socke!

486
Datum:02.11.2014, 19:04
Name:Simone
Email:eder-oberkochen@t-online.de
Es war ein wahnsinniges Erlebnis, hammergeil. Man kann es in Worte gar nicht fassen. Jederzeit wieder. Vielen Dank nochmals an Tom, hat er echt toll gemacht.

485
Datum:25.10.2014, 20:12
Name:Bettina
Email:betty-steffi@hotmail.de
Vielen vielen lieben Dank, für dieses Hammer Erlebnis!! Begeisterung pur! Ganz besonderen Dank an Heiko und auch an das ganze Team, welches es möglich macht, dass jeder soetwas unbeschreiblich schönes erleben kann! :)

484
Datum:22.10.2014, 21:38
Name:Ivonne
Email:ivonne.guderle@gmx.de
Also ich weiß nicht wie man dieses Erlebnis in ein paar Worte fassen kann. Am 19.10.14 startete ich bei traumhaftem Wetter zu dem wohl verrücktesten Ausflug den ich je hatte....Tandemspringen. Uns erwartete ein super nettes Team die auf dem Boden sowie in der Luft für eine heitere Stimmung sorgten. Irgendwie schon gar nicht aufgeregt angereist, erhaschte mich nicht einmal die Angst. Ich danke vor allem für dieses Hammer Erlebnis meinem (sehr charmanten :-) ) Tandemmaster Wolfi .....Lieben DANK an alle. Übrigens...Video ist genial

483
Datum:19.10.2014, 22:23
Name:Maike Wiegmann
Email:nikita387@web.de
19.10.2014 / 16:15 Uhr
Wow... einfach nur WOW!!!!!! Ich schenkte den Tandemsprung meinem Freund zum Geburtstag und kaufte mir gleich ein Ticket mit... Ich wollte ein unvergessliches Erlebnis, das wir beide miteinander teilen können. Mir fehlen jetzt (Stunden später) noch die Worte! Das war das beste, größte, abgefahrenste Erlebnis, das ich je hatte. Das werde ich niemals vergessen. Mein größter Dank gilt Dieter meinem Tandemmaster... du bist super! Durch deine mega lustige, coole, lockere Art hab ich mich total wohl gefühlt. Und durch deine Erfahrung und die super Einweisung hab ich keine Sekunde an meiner Sicherheit gezweifelt. Alles in allem, hammer Tag! Unvergesslich!!! Vielen lieben Dank dafür... Ganz liebe Grüße Maike
P.S. Das Video ist der Kracher 😂

482
Datum:12.10.2014, 18:33
Name:Ecker Mario & Chrissie
Email:ecker.bus@gmx.de
Yiiipphiiiee!!!!
Sonntag der 12.10.2014, 12.30Uhr: Die Spannung steigt...wir machen uns auf nach Bad Wörishofen um unseren ersten Tandemsprung zu absolvieren!!
13:00 Uhr: Ankunft in Bad Wörishofen, Menschenmassen warten sehnsüchtig seit mehreren Stunden auf Ihren Sprung.... Wetter....MIST....alles wartet!
14:00 Uhr: Wetter....kacke!
14:30 Uhr: Wetter....kacke!!....Alle Sprünge werden abgesagt!!....Große Enttäuschung...die Massen verschwinden!!
15:00 Uhr: Wir warten....quatschen Dieter voll...trinken Kaffee
16:00 Uhr: Am Himmel tut sich was
16:05 Uhr: Dieter kommt...Juuhuu..es geht los, wir können springen!!!
16:20 Uhr: Wir haben es getan!! Yeeahh.....Geil!!!

Danke an Dieter und Kay unsere Tandemmaster und die Damen im Büro!! Bis zum nächsten Mal!!!
:-)

481
Datum:14.07.2014, 13:20
Name:Katharina Unverzagt
Email:unverzagt.katharina@googlemail.com
War am Samstag, 12.07. bei Euch zum Springen. Was für ein unfassbar tolles Erlebnis! Vielen lieben Dank auch an meinen Tandemmaster Wolfi. Hat mir riesigen Spass gemacht mit Dir. Komme vielleicht sogar wieder. Überlege ernsthaft, die Lizenz zu machen, so genial war es. Liebste Grüße an das ganze Team! Katharina

480
Datum:27.04.2014, 21:03
Name:Stefanie Jenisch-Wiest
Email:gipsy.sjw@web.de
Der 26.04.2014 war ein ganz besonderer Tag, denn ein ganz wichtiger Punkt auf meiner TO-DO-LIST ging endlich in Erfüllung! Absolut freudig begeistert, Angst hatte gar nicht wirklich Platz, sprang ich zum ersten Mal! Dieter gibt durch seine verständlichen klaren Anweisungen und seine gelassene freundliche Haltung eine totale Sicherheit! Dafür herzlichen Dank!!! Die lockere, heitere Atmosphäre und das nette Miteinander waren sehr wohltuend! Die kurzfristigen wetterabhängigen Absprachen waren sehr zeitnah zum Erstkontakt, insgesamt ein sehr positiver Eindruck: professionell & unkompliziert!
Der Sprung bleibt mir unvergesslich, dass er so gut gelang, war wunderbar... Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein ;-) Einfach GENIAL!

Mit herzlichen Grüßen ans funjump-Team, Stefanie

479
Datum:15.02.2014, 22:46
Name:Jakob Ostermeier
Email:Jakob.Ostermeier@web.de
Absolut genial!!
Traumwetter bei Fön, tolles Team...
Die 5000m müssen auch noch sein!!!

478
Datum:08.12.2013, 17:57
Name:Brückner Maik
Email:brueckner_maik@wen.de
war am 8.12.2013 in illertissen geiles wetter und super springer der dieter einfach nur geil gerne wieder

477
Datum:23.10.2013, 12:21
Name:Barbara Haberl
Email:b-haberl@t-online.de
Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung. Danke Chris für den super Sprung. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Gerne wieder. Dann vielleicht aus 5000 Meter?!

476
Datum:21.10.2013, 09:07
Name:Simon Burger
Email:simonburger1988@hotmail.de
Danke an meinen Tandemmaster Tom, ohne den es nur halb so geil gewesen wäre!! Danke auch an den Rest der Crew! War ein wahnsinns Erlebnis :)) komm bestimmt wieder. Dann aus 5000 m. LG, Simon

475
Datum:24.09.2013, 22:52
Name:Widmann
Email:j.widmann@freenet.de
Danke für euere super professionelle Abwicklung.
Alle Profis.
Gerne wieder im nächsten Jahr.

474
Datum:09.09.2013, 13:28
Name:Veronika Herzinger
Email:vroniherzinger@gmx.de
Hallo zusammen!
Ich habe am Samstag, 7.9.2013 meinen Gutschein eingelöst, den ich zum 30. Geburtstag bekommen habe! Es war ein Traum!!!! Super sache, kann ich nur weiterempfehlen! Danke Dieter für die Einweisung und den Sprung!
Es war wirklich der Wahnsinn - ich würde sofort wieder springen.... Viele Grüße, Vroni

473
Datum:08.09.2013, 13:36
Name:Elisabeth Egner
Email:bommellissi@web.de
Hallo, ich hatte gestern mein Geschenk zum 50. Geburtstag eingelöst und war einfach nur begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen - ein unvergessliches Erlebnis. Ein großes Lob auch an das ganze Team vor allem aber ein meinen Tandemmaster Tom.
Macht weiter so - Ihr seid einfach Spitze!!!
Liebe Grüße, Elisabeth